Lockdown der "Zweite"

Hallo liebe Mitglieder und Becheltaner

Leider konnten alle Maßnahmen, die wir ergriffen und teilweise übererfüllt haben nicht verhindern, dass die Fitness-Branche dem Lockdown erneut zum Opfer fällt.

Um die Auswirkungen der Pandemie zu lindern und dem Schutz unserer Mitmenschen einen wichtigen Beitrag zu leisten, respektieren wir dieses staatliche Instrument und beugen uns der deutschlandweiten Regelung mit entsprechendem Verständnis.

Der so genannte „Wellenbrecher-Lockdown“ ist laut Bundeskanzlerin Angela Merkel für einen konkreten und befristeten Zeitraum anberaumt worden: 02.11.2020 bis zum 20.12.2020.

In dieser Zeit können wir Euch leider nicht wie gewohnt betreuen und motivieren oder unser freundschaftliches Miteinander erleben.

Aus den Erfahrungen und Erkenntnissen des ersten Lockdowns, der zahlreichen Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen fühlen wir uns jedoch bestärkt und bestens gewappnet, dieser neuen Situation mit vielen neuen Ideen begegnen zu können.

Hier eine kleine Vorschau:

Das Kurs-Team um Anja hat bereits einen Kursplan für Live-Classes erstellt, der kurzfristig hier abgebildet wird ( incl. Anleitung zur Teilnahme )  

Ebenso folgen Kurs- und Trainings-Videos,  die jederzeit von euch abgerufen werden können.

Als zusätzlichen Service planen wir  „Trainer-Sprechstunden“ mit Euren Coaches! Selbstverständlich freuen wir uns über jede Anregung oder Fragen an Eure Coaches (für die Trainer-Sprechstunde) unter trainerteam@bechelte.de.

Macht mit, bleibt fit und vor allem gesund!

Aktuell liegen uns noch keine offiziellen behördlichen Erlasse vor.

Über alle Änderungen und sonstigen Abläufe, wie bspw. auch Beitragszahlungen informieren wir Euch schnellstmöglich; sodass es sich lohnt, unsere Homepage täglich im Auge zu haben.

 

Euer Bechelte-TEAM

Zurück