Aktuelle Kursprogramm

Liebe(r) Kursteilnehmer(in),

die Teilnahme am Kursprogramm ist aktuell nur über eine Terminvergabe möglich. Damit du dich zu einem Kurs anmelden kannst, musst du dich bei unserer Online Terminvergabe registrieren.

WICHTIG: du kannst dich nur mit einer E-mail-Adresse registrieren, die bei uns im System hinterlegt ist!

So funktioniert es:
1. gehe auf die Website unserer Online Terminvergabe https://termin.e-app.eu/sportparkbechelte

2. gehe über LOGIN und klicke auf "Neu registrieren"

3. gebe deine E-Mail-Adresse ein (diese muss bei uns im System hinterlegt sein, falls nicht, melde dich bei uns)

4. du erhälst eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten

5. beim ersten Login kannst du ein neues Passwort eingeben

6. jetzt kannst du online deine Kurse buchen (Anzahl ist begrenzt)

Viel Spaß

Die Teilnahme an einer Live Class erfolgt zuhause über die Plattform ZOOM.

Zurück